Kerze an, sanfter Musik lauschen… Weihnachtszeit!

Dass das Jahr 2020 ein ganz besonderes war, ist mittlerweile allen klar. Und dass es neue Herausforderungen gab und gibt ist mehr als verständlich.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtszeit und nutzen die Zeit zum Durchatmen, genießen und sich nach wie vor bewusst werden, welch “Reichtum”, welch Privileg und welch wunderbare Menschen wir um uns herum haben: Wir sind gesund, wir haben ein Dach über dem Kopf, wir haben mehr als ausreichend zu essen und wir müssen nicht darüber nachdenken, wie wir den Tag überstehen können.

Deshalb sind wir dankbar – auch für das Jahr 2020. Es hat neue Aufgaben hervorgerufen. Es hat mehr Bewusstsein geschaffen und teilweise Augen geöffnet. 

Wir wünschen all unseren Kunden, unseren Freunden, Bekannten und unseren Familien ein herzliches Weihnachtsfest und einen ruhigen und besinnlichen Rutsch in das neue Jahr 2021!