Das geht uns alle an!

Wir alle werden alt! Das ist einfach Fakt!

Die medizinische Betreuung, die liebevolle Behandlung durch Fachkräfte, ein Leben in Würde… All das steht auf der Kippe, wenn ich mir die Berichte anhöre, die meine liebe Freundin Anja Pajung erzählt: Ihre Mutter ist Demenz erkrankt. Ich möchte gar nicht auf all die schrecklichen Erfahrung eingehen, die es gab.

Vielmehr gibt es einen Lichtblick: Ein Potsdamer Verein “Lebenswert e.V.” sorgt sich ganz besonders: Es handelt sich um einen Verein zur Entwicklung, Unterstützung und Begleitung von privaten Wohnprojekten aus bürgerlichem Engagement für pflegebedürftige Menschen insbesondere Menschen mit Demenz.

Weitere Informationen gibt es auf deren Website – aber vielmehr werden Spenden benötigt: Es geht darum, einen lebensfrohen und würdevollen Alltag zu gewähren. Jeder Euro zählt und ich hoffe, dass nicht nur Freunde, sondern auch Bekannte, Auftraggeber und Interessenten folgenden Link anklicken und ihre Spende tätigen: http://www.lebenswert-potsdam.de/index.php/spenden

Ich habe gespendet – und Du oder Sie?

Herzlichst, Danny Arnold